15.04.2019

Rammstein-Merch für Küche Haushalt und Heim

Hallo Rammstein!
Ich war neulich auf eurer Merchandise-Seite, und ehrlich gesagt, ich bin ein wenig enttäuscht. Da verkauft ihr Bettwäsche „Keine Lust“ (60 Euro), Geschirrtücher „Messer & Gabel“ (7 Euro), ein Quizspiel, Plätzchenausstecher, einen Brotkorb, eine Garderobenleiste (45 Euro), einen Zollstock (10 Euro), einen Flaschenöffner (14 Euro), eine Strickdecke (100 Euro), Seife, Fußmatten, Geschenkpapier, Toaster (80 Euro), Frühstücksbrett und Teppiche für 110 beziehungsweise 250 Euro.
Also lauter Utensilien für den Haushalt, für Heim, Handwerker und die Küche. Sollte eure pseudoprovokante Tour doch nur ein kleines Bäuerchen des heimlichen Spießers darstellen? Der, wenn er zuhause in seiner bürgerlichen Wohnung rumsitzt und sich langweilt, eben „Heirate mich“ laut aufdreht, während er Plätzchen bäckt?
Da hatte ich doch etwas mehr erwartet. Andrerseits, wenn der Rammstein-Fan die Spießerhölle des Rammstein-Merch nicht mehr sehen will, kann er immerhin zu einer „Rammstein Schlafmaske“ für 15 Euro greifen...