03.01.2021

LightKultur in Deutschland

"LightKultur in Deutschland - Clubkultur oder wie modern ist unser Kulturbegriff?" war das Thema unseres (vorproduzierten, so sind die Zeiten...) Podiums und des Live (!) Q&A bei der #RC3-Konferenz des Chaos Computer Clubs. Starring Pamela Schobeß (ClubCommission Berlin), Judith van Waterkant (DJ), Tobias Rapp (Der Spiegel, Autor von "Lost and Sound – Berlin, Techno und der Easyjetset") und yours truly, moderiert von Kordula Kunert (IG LiveKommbinat Leipzig).
(falls ihr nur meine Beiträge schauen wollt, was irgendwie schade wäre: sie starten bei ca. 18:00 und ca. 1:00.24)
Needless to say: Ich war wirklich verdammt stolz, bei der RC3 sprechen zu dürfen...
Zum Nachschauen hier.

01.01.2021

Playlist "2020"

Auch dieses Jahr habe ich wieder eine Spotify-Playlist zusammengestellt mit Tracks, die mir dieses Jahr aufgefallen sind oder mir gut gefallen haben oder sonstwas mit dem Jahr zu tun haben.
Hier.
Viel Vergnügen! Und alles Gute, Glück & Gesundheit in 2021!